An Electric Scooter Community on a Mission to Stamp out Transportation Mediocrity.

Enjoy the juice
#54281
HEEEELOOOO,

Anyone here that has a controller? Really no one?

I still need a controller, if theres someone that has one, PLEASE CONTACT ME

The last people that contacted me said they have one, but then they didnt reply anymore :(
#54951
Wenn du so eine IOT Box noch hast, die auch, auch die neuere Version, (würde mir gerne mal ansehen ob man die wirklich
nicht mehr freischalten kann)
Ich suche auch den Motorcontroller (Das Teil das unten drin sitzt) sieht aus wie eine
"Aluminiumschale" Die oben mit grauem Zeug vergossen ist, und einen Haufen Kabel dran hängen hat.

Das Problem ist, dass mein Lime als "Sammlerstück" einer der wohl letzten privaten ist, der noch original ist, nun ist er kaputt (Motorsteuergerät gestorben) und ich weiß nicht, ob die IOT Box nicht als der Motorcontroller defekt ging auch was ab bekommen hat, die IOT Box wird vom Motorcontroller mit strom versorgt, wenn der Motorcontroller defekt geht kann gut die Box gut und gerne auch mit defekt gehen, daher suche ich beide Teile, die IOT Box, und den Motorcontroller.

Leider zerlegen die meisten den Motorcontroller, schneiden an den Kabeln rum, usw. um irgendeine Lösung zu finden, das Licht wenn freigeschaltet im Stand auszuschalten, das geht aber nicht, denn man kann zwar einen Schalter einbauen, aber dann wird dir der Motorcontroller auf Dauer kaputt gehen, da der DC\DC Wandler im Motorcontroller es gar nicht mag, ohne last (Angesdchlossenes Licht) betrieben zu werden.

Ich wäre wirklich froh wenn sich jemand finden würde, der noch einen originalen Motorcontroller hätte, der noch vergossen ist, und an dem nicht schon "Rumgewurschtelt" wurde.

Was würde denn die IOT Box kosten?

Gruß
#55820
M20001 wrote:
Mon May 11, 2020 2:44 pm
Hello,

Iam searching for the motor controller from the Lime Gen3 in the best case unopened (Potting mass untouched)
if there´s someone who has such a thing over, please message me.
Good evening Are you still looking for a controller for the lime gen3? Whom yes PN to me. location Berlin

Best regards

Any one got any info on beryl bikes I seen a few i[…]

Hej Guys got my hands on this double battery pac[…]

As this was a rental version whos overstock was ev[…]

This last transistor needs to be soldered. https:[…]